Die lang ersehnten Ernstkämpfe waren endlich wieder da. Dank einem neu erstellten Konzept von Swiss Tennis, haben die besten nationalen Spielerinnen und Spieler die Möglichkeit, nationale Turniere auf hohem Level zu bestreiten. 

Dies war für mich sehr wichtig um Matchpraxis zu sammeln. Auch um meine Motivation aufrecht zu erhalten waren die Soiele sehr wichtig. Zu Beginn hatte ich schon etwas Mühe, den Rythmus nach so einer langen Turnierpause wieder zu finden. Dies gelang mir aber nach einigen Spielen und ich htte unglaublich viel Spass dabei. Die schwierige Zeit geht langsam aber sicher wieder zurück zur Normalität. Sehr bald beginnen die internationalen Turniere wider und ich werde euch sehr bald davon berichten:) Der erste Stopp wird für mich in Portugal sein, Ich freue mich sehr darauf, ebdlich wieder auf der Profitour zu spielen! 

Ich habe natürlich auch Nationalliga A gespielt und wir konnten unseren Titel von letztem Jahr erfolgreich verteidigen😍 Ich bin darüber sehr glücklich, Schweizermeisterin im Team ist ein super cooles Resultat.